Kornwestheimer Löwe 2022

Der Lions Club - Kornwestheim überreichte uns am 07.04.22 bereits zum zweiten Mal den "Kornwestheimer Löwen". Diese Trophäe ist verbunden mit Fördermitteln für unsere Schulprojekte. Zum Einen wurde damit ein Theaterstück für unsere Drittklässler zum Thema Gewaltprävention finanziert (Theater Q-Rage), zum Anderen soll damit in Kooperation mit dem Förderverein-Schienenbus (Roter Flitzer) eine Modellbahn-AG an der Silcherschule etabliert werden.

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und freuen uns, dass uns diese auch in schwierigen Zeiten die Etablierung neuer Vorhaben ermöglicht.

Den zugehörigen Artikel aus der Kornwestheimer Zeitung können Sie unter folgendem Link abrufen: https://www.kornwestheimer-zeitung.de/inhalt.kornwestheim-kornwestheimer-loewe-ueberreicht.c22b60d9-0be1-4511-80af-bdc55c011786.html