Kinder im Halbtag

Liebe Eltern,

alle Kinder, die am  Halbtagesunterricht teilnehmen und im Modul 2 (Mittagsbetreuung) angemeldet sind, können  am Mittagessen teilnehmen.

Die Betreuung der Kinder erfolgt durch das Team der Schulkindbetreuung.

Soll Ihr Kind am Mittagessen teilnehmen, füllen Sie bitte das beiliegende Anmeldeformular aus, geben es im Sekretariat ab und Sie erhalten dann Ihre Zugangsdaten und einen Essens-Chip.

Für diesen Chip werden ihrem Buchungskonto einmalig 4,- € belastet.

Der Chip ist somit Ihr Eigentum und kann auf allen weiterführenden Schulen in Kornwestheim benutzt werden.

Sobald Sie dann das Essensgeld überwiesen haben, können Sie das Mittagessen für Ihr Kind bestellen.

Bankverbindung:   Empfänger: Stadt Kornwestheim /  IBAN: DE31 6045 0050 0030 1161 46

Bestellungen:

Der Speiseplan ist unter folgender Internetadresse abrufbar:

Hier loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein und bestellen das Mittagessen für Ihr Kind.

Hier können Sie sich das aktuelle Anmeldeformular für das Mittagessen herunterladen: Anmeldeformular

Es gelten folgende Bestellfristen:

Dienstag bis 23.59 Uhr für das Essen in der darauffolgenden Woche von Mittwoch bis Freitag und für Montag und Dienstag der übernächsten Woche.

Weitere Wochen können jederzeit im Voraus bestellt werden (so lange die Essenspläne eingestellt sind).

Ein Mittagessen kostet 3,30 €. Sie haben die Auswahl zwischen einem Essen mit Fleisch (M 1 – kein Schweinefleisch) oder einem vegetarischen Essen (M 2).

Das Essenkonto muss immer Guthaben ausweisen, ansonsten können Sie nicht bestellen!

Abbestellung des Mittagessens: Ist Ihr Kind krank oder auf einem Ausflug, können Sie es am selben Tag bis 8.45 Uhr über Abwesenheit vom Essen abmelden und Sie erhalten das Essensgeld wieder gutgeschrieben.

Rotes BESTELLTERMINAL neben dem Sekretariat in der Schule:

Mit dem Chip können die Kinder auch hier, unter Einhaltung der Fristen, ihr Essen bestellen.